Struktur Management Partner

Struktur Management Partner

Struktur Management Partner als Arbeitgeber

Wir versprechen nicht. Wir halten. Als Pionier für Turnaround-Management in Deutschland liefern wir seit 40 Jahren zählbaren Erfolg. Unsere konzeptionelle, umsetzungsprägende und digitale Expertise machen uns als Berater zum führenden Wertsteigerer für den gehobenen deutschen Mittelstand. Und unser radikal realistischer Managementansatz steht für höchsten Return on Partnership. Ganz konkret und spürbar durch erfolgreiche Restrukturierung, wachsende unternehmerische Resilienz oder wirksame Digitalisierung, die sich auszahlt.

Kontakt
Struktur Management Partner GmbH
Gereonstraße 18-32
50670 Köln
+49(0)2219127300
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen