AIC Ingenieurgesellschaft für Bauplanung Chemnitz

AIC Ingenieurgesellschaft für Bauplanung Chemnitz

AIC Ingenieurgesellschaft für Bauplanung Chemnitz als Arbeitgeber

Die HÖRMANN Gruppe ist seit über 60 Jahren dort unterwegs, wo Innovationen entstehen. Die HÖRMANN BauPlan GmbH ist Teil der HÖRMANN Gruppe. Indem die Gruppe laufend in das Know-how der Mitarbeiter und die neuesten Technologien investiert, ist das Familienunternehmen mittlerweile auf 27 verbundene Unternehmen angewachsen. Und das gemeinsam in vier erfolgreichen Sparten: Automotive, Engineering, Communication und Services. Mit Lösungen von HÖRMANN kommen Kunden einen Schritt weiter – oder machen einen Quantensprung. Unsere Erfolgsformel: eine familiäre Unternehmenskultur mit Freiraum für neue Ideen, ein starker Teamgedanke und Mitarbeiter, die selbst etwas gestalten wollen.

Kontakt
HÖRMANN BauPlan GmbH
Brückenstraße 8
09111 Chemnitz
+49(0)371666210
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen