Zuken

Zuken

Zuken als Arbeitgeber

Zuken ist ein weltweit tätiges Softwareunternehmen im Bereich des Elektro- und Elektronikentwicklung. Zuken wurde 1976 gegründet und kann auf eine kontinuierliche Erfolgsbilanz in Bezug auf technologische Innovation und finanzielle Stabilität verweisen. Mit den Produktfamilien CR-8000 und E3.series bietet Zuken eine umfassende Palette von 2D/3D-Werkzeugen für das Elektro- und Elektronik-Systemdesign, die durch umfangreiche Designdaten und Konfigurationsmanagement-Funktionen unterstützt werden.

Kontakt
Zuken GmbH
Am Soeldnermoos 17
Hallbergmoos 85399
+49 (0)89 7104059 00
Daten & Fakten
Branchen
  • IKT-Branche
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen