Franke + Pahl GmbH

Franke + Pahl GmbH

Franke + Pahl GmbH als Arbeitgeber

Als einer der größten technischen Dienstleister Norddeutschlands, mit mehr als 50 Jahren Erfahrung, sechs Standorten und aktuell über 600 erfahrenen Mitarbeitern, bieten wir unseren Kunden aus Industrie und Logistik maßgeschneiderte und individuelle Lösungen aus einer Hand. Unser Tun und Handeln wird dabei durch Zuverlässigkeit, Termintreue und dem Einsatz innovativer Technologien geprägt. Und das heißt nichts anders als: Wir liefern Ergebnisse. Durch unsere vertrauensvolle und jederzeit lösungsorientierte Arbeitsweise pflegen wir damit langfristige Kundenbeziehungen. Zudem sind wir als fairer und verantwortungsvoller Arbeitgeber Anlaufpunkt für bestens ausgebildete Fachkräfte, die ihrer Arbeit mit Motivation und Hingabe nachgehen und überdurchschnittlich lang bei uns angestellt sind.

Kontakt
Franke + Pahl GmbH
Berzeliusstraße 87
22113 Hamburg
+49(0)40736270
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen