ECE Group

ECE Group

ECE Group als Arbeitgeber

Versandhauspionier Werner Otto gründete die ECE 1965, um die Immobilienprojekte seines Konzerns erfolgreicher zu realisieren und die Idee der Shopping-Center nach Deutschland zu bringen. Heute entwickeln, realisieren und betreiben wir unter der Führung von Alexander Otto Immobilien in allen Assetklassen und ganze Stadtquartiere. Dabei bieten wir mit den spezialisierten Gesellschaften ECE Marketplaces, ECE Work & Live und den ECE Real Estate Partners umfangreiche Immobiliendienstleistungen und Fondsmanagement unter einem Dach.

Kontakt
ECE Group GmbH & Co. KG
Heegbarg 30
22391 Hamburg
+49(0)40606060
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen