Stadtwerke Heidelberg

Stadtwerke Heidelberg

Stadtwerke Heidelberg als Arbeitgeber

Für dich. Für die Region. Für morgen. Tag für Tag versorgen wir 200.000 Menschen in Heidelberg und der Region verlässlich mit Strom, Gas, Wasser, Wärme und Lebensqualität. Unseren Kunden bieten wir viele Services rund um Energiesparen und Klimaschutz - denn sie sind unsere wichtigsten Partner in der Energiewende. Mit unseren Bädern, den Bergbahnen sowie den Parkhäusern sorgen wir für Freizeit-Spaß und Komfort im Alltag ebenso wie zu besonderen Gelegenheiten. Und wir engagieren uns für ein gutes Angebot von Bus und Bahn in Heidelberg. Unter anderem stellen wir die Schienen-Infrastruktur, und wir übernehmen einen großen Teil der Kosten für den Betrieb.

Kontakt
Stadtwerke Heidelberg GmbH
Kurfürsten-Anlage 42-50
69115 Heidelberg
+49(0)62215130
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen