Thomas Magnete

Thomas Magnete

Thomas Magnete als Arbeitgeber

Mit rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt und fertigt unser Familienunternehmen elektromagnetische und fluidische Aktoriksysteme für die Märkte Off Highway und Mobility. Unser Anspruch, mit den von uns entwickelten Produkten unsere Kundinnen und Kunden zu begleiten, hat uns zu einem führenden Zulieferer mit drei internationalen Vertriebsstandorten und einem ab 2022 geplanten Produktionsstandort in Kunshan, China, wachsen lassen. Bei der Entwicklung und Fertigung unserer Produkte folgen wir einer Null-Fehler-Qualitäts-Philosophie. Zu unseren Kundinnen und Kunden zählen die Premiumhersteller der Automobilindustrie, führende internationale Hersteller von Fahrzeugen und mobilen Arbeitsmaschinen sowie Systemzulieferer. Seit Jahrzehnten profitieren sie vom Nutzen unserer hoch modernen Produkte und vertrauen auf deren Qualität und Leistungsfähigkeit.

Kontakt
Thomas Magnete GmbH
Innomotion Park 3
57562 Herdorf
+49(0)27449290
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen