IGS INGENIEURE

IGS INGENIEURE

IGS INGENIEURE als Arbeitgeber

Die IGS INGENIEURE GmbH & Co. KG  wurde 1990 als Setzpfandt und Partner GmbH gegründet. In den Jahren 1998 bis 2014 firmierten wir unter Ingenieurgemeinschaft Setzpfandt GmbH & Co. KG.
Unser Leistungsspektrum umfasst die kompletten Ingenieurleistungen auf den Gebieten der Objekt- und Tragwerksplanungen für Ingenieurbauwerke und Verkehrsanlagen, Tragwerksplanungen im Hochbau sowie Leistungen auf den Fachgebieten Projektsteuerung, Bauüberwachung und Bauoberleitung, Bauwerksprüfung und –diagnostik.

Kontakt
IGS INGENIEURE GmbH & Co. KG
Kantstraße 5
99425 Weimar
+49(0)364354280
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen