OTTO Building Technologies

OTTO Building Technologies

OTTO Building Technologies als Arbeitgeber

Seit unser Unternehmen im Jahr 1967 durch Herrn Otto sen. gegründet wurde, sind wir einen langen und erfolgreichen Weg gegangen. Einen Weg, den engagiertes unternehmerisches Handeln und die außerordentliche Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erst möglich gemacht haben.Uns eint das Ziel, jeden kommenden Tag etwas besser zu werden: mit immer neuen Ideen, Zuversicht und Ausdauer. Gerade auch dann, wenn es einmal schwieriger wird. Hierbei legen wir besonderen Wert auf eine organische Entwicklung. Wann immer neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unser Unternehmen eintreten, ist es unsere vordringlichste Aufgabe, sie für unsere Werte und Ziele zu begeistern.

Kontakt
OTTO Building Technologies GmbH
Edertalstraße 22
57319 Bad Berleburg
+49(0)2755890
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen