Swoboda Wiggensbach

Swoboda Wiggensbach

Swoboda Wiggensbach als Arbeitgeber

Wir übernehmen gerne Verantwortung – und das in allen Bereichen. Besonders stolz sind wir auf Technologien, mit denen wir einen wertvollen Beitrag zu einer sichereren, komfortableren und energieeffizienteren Welt leisten. Unser Anspruch an Innovation, Qualität und Kostenoptimierung motiviert uns, permanent und über alle Technologiegrenzen hinweg unser Bestes zu geben.Unsere internationalen Kunden haben großen Anteil an unserem Erfolg, sind es doch ihre Wünsche und Bedürfnisse, die uns zu Außergewöhnlichem inspirieren. Wo es zum Beispiel noch keinen passenden Lösungen gibt, gehen wir neue Wege und entwickeln zeitnah maßgeschneiderte und zugleich hocheffiziente Konzepte.

Kontakt
Swoboda Wiggensbach KG
Max-Swoboda-Straße 1
87487 Wiggensbach/Allgäu
+49(0)83709100
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen