Silver Atena

Silver Atena

Silver Atena als Arbeitgeber

Silver Atena ist als verlässlicher Lieferant in der Automobilindustrie und starker Partner für Urban Air Mobility sowie erneuerbare Energien im Markt etabliert. Als Premiumentwickler und Lieferant für Hightech-Mobility-Solutions bieten wir dir vielseitige Entwicklungschancen und eine ideale Plattform, um dein Potenzial zu entfalten. Als Berufseinsteiger kannst du dein Wissen in abwechslungsreichen, zukunftsorientierten Projekten in die Tat umsetzen. Unser teamübergreifender Ansatz ermöglicht es dir, immer neue interessante Themen zu bearbeiten.

Kontakt
Silver Atena GmbH
Dachauer Straße 655
80995 München
+49(0)891896000
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen