BELECTRIC Solar & Battery

BELECTRIC Solar & Battery

BELECTRIC Solar & Battery als Arbeitgeber

Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und im Bau von Freiflächen-Solarkraftwerken. Seit unserer Gründung im Jahr 2001 haben wir bei BELECTRIC uns zu einem international agierenden Unternehmen mit rund 400 Mitarbeitenden entwickelt. Rund 250 unserer Kolleginnen und Kollegen sind an unserem Hauptsitz im unterfränkischen Kolitzheim tätig. Weltweit haben wir bis heute mehr als 480 PV-Anlagen mit einer Gesamtleistung von mehr als 4,2 GW schlüsselfertig errichtet. Als einer der weltweit größten O&M-Dienstleister sichern wir zudem den jahrzehntelangen Anlagenbetrieb unserer Kunden. Unser Ziel ist es, die Energiewende voran zu treiben und für kommende Generationen eine saubere Energieerzeugung zu garantieren.

Kontakt
BELECTRIC Solar & Battery GmbH
Wadenbrunner Str. 10
97509 Kolitzheim
+49(0)93855489000
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen