KYOCERA AVX Components (Dresden) GmbH

KYOCERA AVX Components (Dresden) GmbH

KYOCERA AVX Components (Dresden) GmbH als Arbeitgeber

Wir entwickeln und produzieren intelligente Sensoren und Control Units für die globale Automobilindustrie. Auf dem Stand aktueller Technologien und weit darüber hinaus. Unsere Produkte machen Motoren effizienter, Emissionen sauberer, Autos sicherer und unterstützen den Übergang zur Elektromobilität. Temperatur. Druck. Füllstand. Qualität. Drehzahl. Position. Sensoren, Pedale und Control Units von KYOCERA AVX überwachen und steuern zuverlässig und mit hoher Genauigkeit kundenspezifische Anwendungen.

Kontakt
KYOCERA AVX Components (Dresden) GmbH
Feldmark 50
59368 Werne
+49(0)23897880
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen