ZSI Zertz + Scheid Ingenieurgesellschaft

ZSI Zertz + Scheid Ingenieurgesellschaft

ZSI Zertz + Scheid Ingenieurgesellschaft als Arbeitgeberin

Am 1. April 1972 wurde die ZSI Zertz + Scheid Ingenieurgesellschaft mbH & Co. KG in Gummersbach gegründet mit dem Ziel, bundesweit der kompetente Partner für qualifizierte Ingenieurdienstleistungen zu sein. Die erfolgreichen Unternehmensaktivitäten führten zu der Gründung von bundesweiten Standorten. Damit wird die Ausrichtung der ZSI auf eine konsequente Kundennähe deutlich. Durch die Disposition der ZSI-Standorte über die regionalen und fachlichen Grenzen hinweg bündeln wir die ZSI-Kapazitäten so, wie sie vor Ort benötigt werden. Das ZSI-Leistungssprektrum umfasst individuelle kundenorientierte Ingenieurdienstleistungen im Sondermaschinen- und Anlagenbau, der Elektro-, Automatisierungs- und Leittechnik, der Elektronik sowie im technischen Projektmanagement. Die Auftragsabwicklung ist abhängig von den projektspezifischen Anforderungen und Vorgaben unserer Kunden und wird im Rahmen von Dienst-/ Werkvertrag oder Arbeitnehmerüberlassung erbracht.

Kontakt
ZSI Zertz + Scheid Ingenieurgesellschaft mbH & Co. KG
Hardtstraße 4
51643 Gummersbach
+49(0)226130040
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen