Rösler Oberflächentechnik

Rösler Oberflächentechnik

Rösler Oberflächentechnik als Arbeitgeber

Seit über 80 Jahren ist die Rösler Gruppe im Bereich der Oberflächenbearbeitung mittels Gleitschliff- und Strahltechnik tätig und bietet das weltweit umfassendste Portfolio an Anlagen, Verfahrensmittel und Dienstleistungen. Namhafte Unternehmen in den verschiedensten Industriesektoren vertrauen auf die Rösler-Produkte und Dienstleistungen. Die Rösler Gruppe bietet mit ihren 17 Niederlassungen und über 150 Handelsvertretungen ein weltweit umfassendes Netzwerk, stets in Kundennähe.

Kontakt
Rösler Oberflächentechnik GmbH
Hausen 1
96231 Bad Staffelstein
+49(0)95339240
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen