embeX

embeX

embeX als Arbeitgeber

embeX zählt auf Grund seiner hohen Innovationskompetenz und Flexibilität zu den führenden Anbietern für anspruchsvolle Entwicklungsdienstleistungen rund um embedded Systeme in ausgewählten Branchen. embeX deckt den kompletten Entwicklungsprozess ab, von der Idee bis zum serienreifen Produkt. Hohe Standards in den zertifizierten Prozessen unserer Entwicklungsbereiche sichern die geforderte Qualität. Wir bieten unseren Kunden komplette Produktentwicklungen für den globalen Markt. Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Funktionale Sicherheit.

Kontakt
embeX GmbH
Heinrich-von-Stephan-Straße 23
79100 Freiburg
+49(0)7614797990
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen