Excelitas Technologies

Excelitas Technologies

Excelitas Technologies als Arbeitgeber

Excelitas Technologies ist technologisch führend bei der Bereitstellung leistungsstarker, marktgerechter photonischer Innovationen, um die Anforderungen von Kunden weltweit in den Bereichen Beleuchtung, Optronik, Detektion und optische Technologien zu erfüllen. Excelitas Technologies bedient eine Vielzahl von Anwendungen in den Bereichen Automobil, Konsumgüter, Verteidigung und Luft- und Raumfahrt, Industrie, Medizin, Sicherheit und Wissenschaft und engagiert sich für den Erfolg seiner Kunden.

Kontakt
Excelitas Technologies GmbH & Co. KG
Wenzel-Jaksch-Straße 31
65199 Wiesbaden
+49 (0)611492430
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen