Novelis Deutschland

Novelis Deutschland

Novelis Deutschland als Arbeitgeber

Novelis betreibt weltweit ein integriertes Netzwerk technisch hochentwickelter Walz- und Recyclinganlagen in Nordamerika, Südamerika, Europa und Asien und nutzt seine globalen Produktions- und Recyclingkapazitäten zur Herstellung beständiger, qualitativ hochwertiger Produkte.
Das Engagement zur Nachhaltigkeit ist der Kern unserer Geschäftstätigkeit und erstreckt sich auch auf die Art und Weise, wie wir mit Interessengruppen entlang der gesamten Aluminium-Wertschöpfungskette zusammenarbeiten. 

Kontakt
Novelis Deutschland GmbH
Hannoversche Str. 1
37075 Göttingen
+49 (0)551 3 04 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Metallindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen