ZD Automotive

ZD Automotive

ZD Automotive als Arbeitgeber

Die Begeisterung für Autos ist der Kern aller Produkte und Dienstleistungen von ZD Automotive. Wir sorgen mit unseren zahlreichen Partnern dafür, dass Autofahren noch sicherer, moderner und komfortabler wird. Damit wir das erreichen können, sind wir auf Entwicklung, Tests und Fahrzeugkommunikation spezialisiert. Mit weltweit rund 500 Mitarbeitenden bieten wir einmaliges Knowhow, zuverlässige Services und einen konsequenten Fokus auf Technologie, um die Zukunft zu gestalten.

Kontakt
ZD Automotive GmbH
Junkers-Ring 15
85098 Großmehring
+49(0)84149398799
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen