Rhomberg Bahntechnik GmbH

Rhomberg Bahntechnik GmbH

Rhomberg Bahntechnik GmbH als Arbeitgeber

Die Rhomberg Bahntechnik mit Hauptsitz in Österreich und Niederlassungen in der Schweiz und Deutschland bietet das umfassende Leistungsspektrum eines Totalunternehmers an. Dazu zählen Planungs- und Projektmanagement, gewerblicher und maschineller Gleisbau, Planung, Errichtung und Instandhaltung hochleistungsfähiger Bahntrassen, besonders im Bereich Feste Fahrbahn, Baustellenlogistik, elektrotechnische Ausrüstung sowie der schienengebundene Einbau von Lärmschutzelementen. Als Unternehmen der Rhomberg Sersa Rail Group zählt die Rhomberg Bahntechnik zu Europas umfassendstem Bahntechnik-Unternehmen.

Kontakt
Rhomberg Bahntechnik GmbH
Krablerstraße 165
45326 Essen
+49(0)2019468510
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen