Brunel

Brunel

Brunel als Arbeitgeber

Vor 45 Jahren stellte unser Unternehmensgründer Jan Brand sein Technik-Know-how erstmals niederländischen Unternehmen projektbezogen zur Verfügung. Sein Ziel: Mehr Flexibilität ermöglichen und den technischen Fortschritt vorantreiben. Diese Intention bildet bis heute das Fundament unseres vielfältigen und nachhaltigen Handelns, auf Basis dessen wir erfolgreich international agieren: Innerhalb der DACH-CZ-Region ist Brunel mit 40 Niederlassungen und mehr als 2.800 Ingenieure, Techniker, Informatiker und Manager, weltweit mit 12.000 Spezialisten an 120 Standorten in 40 Ländern vertreten.

Kontakt
Brunel GmbH
Langemarckstraße 4
28199 Bremen
+49(0)421169410
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen