MA micro automation

MA micro automation

MA micro automation als Arbeitgeber

Die MA micro automation GmbH zählt mit ihren rund 200 Mitarbeitern zu den international führenden Unternehmen im Bereich Automatisierungstechnik und Spezialmaschinenbau. Von der individuellen Beratung über die Konzeption und Realisierung bis hin zum Customer Service vor Ort erhalten unsere Kunden das komplette Fertigungsequipment. Unsere Stärke: die Umsetzung kundenspezifischer Automationslösungen in den Bereichen Medizintechnik, visuelle Inspektion und Customer Service.

Kontakt
MA micro automation GmbH
Opelstraße 1
68789 St. Leon-Rot
+49(0)622734120
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen