Instone Real Estate Development

Instone Real Estate Development

Instone Real Estate Development als Arbeitgeber

Wir setzen neue Maßstäbe – auf allen Ebenen des Wohnungsbaus! Mit einem ganzheitlich neu gedachten Ansatz der Projektentwicklung schaffen wir es bezahlbaren Wohnraum zu realisieren. Gemeinsam entwickeln wir die Digitalisierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette anhand unserer Projekte weiter. Dabei ist uns städtebaulicher und architektonischer Anspruch genauso wichtig wie die Fokussierung nachhaltiger Prozesse. Instone Real Estate ist einer der führenden Wohnentwickler Deutschlands und im SDAX notiert. Das Unternehmen entwickelt attraktive Wohn- und Mehrfamilienhäuser sowie öffentlich geförderten Wohnungsbau, konzipiert moderne Stadtquartiere und saniert denkmalgeschützte Objekte. Die Vermarktung erfolgt maßgeblich an Eigennutzer, private Kapitalanleger mit Vermietungsabsicht und institutionelle Investoren. In 30 Jahren konnten so über eine Million Quadratmeter realisiert werden. Bundesweit sind 417 Mitarbeiter an neun Standorten tätig.

Kontakt
Instone Real Estate Development GmbH
Grugaplatz 2-4
45131 Essen
+49(0)201453550
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen