QuEST Global

QuEST Global

QuEST Global als Arbeitgeber

Bei Quest Global dreht sich alles um zielgerichtete Leidenschaft. Vor fast zwei Jahrzehnten bereitete die Leidenschaft eines Mannes für das Engineering den Boden für das Quest Global von heute. Diese Leidenschaft, die ihre Wurzeln in einem einzigen Zimmer im Jahr 1997 hat, hat heute ihren Nachhall gefunden: 11000 Questianer in dreizehn Ländern machen uns zu dem, was wir sind – das zuverlässigste und fokussierteste Unternehmen im Bereich der Engineering-Lösungen und damit eines der global führenden Unternehmen. Unsere Passion bringt uns dazu, über das Offensichtliche hinaus zu sehen und transformative EngineeringLösungen zu liefern. Wir versuchen, die sich entwickelnden Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und sie mit branchenführenden und neuartigen Engineering-Lösungen zu begeistern. Gleichgesinnte globale Talente vereinigen sich nahtlos, um ein lokal-globales Engineering-Team zur effektiven Bereitstellung dieser Lösungen zu bilden. Diese konsequente Kundenorientierung und das daraus resultierende Vertrauen sorgen für eine lange, andauernde Beziehung zu allen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Kontakt
QuEST Global Engineering Services GmbH
Weimarer Str. 32
80807 München
+49(0)893160860
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen