Topcon Electronics

Topcon Electronics

Topcon Electronics als Arbeitgeber

Wir sind Topcon. Wir arbeiten gemeinsam an der Entwicklung und am Vertrieb von bahnbrechenden Technologien, die Unternehmen durch verbesserte Prozesse, Maschinenautomatisierung und Datendienste zum geschäftlichen Erfolg verhelfen.
Wir entwickeln und fertigen Produktivitätswerkzeuge für die Gestaltung einer besseren Zukunft. Ob wir die Erde bewirtschaften oder bebauen, Topcon unterstützt die Infrastruktur- und Agrarindustrie durch Innovationen in den Bereichen Automatisierung von Arbeitsabläufen und nahtlose Datenkonnektivität, mit dem Schwerpunkt auf der Entwicklung einer nachhaltigen Zukunft.

Kontakt
Topcon Electronics GmbH & Co. KG
Industriestraße 7
65366 Geisenheim
+49 (0)6722 4026 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen