TMD Friction Holdings

TMD Friction Holdings

TMD Friction Holdings als Arbeitgeber

TMD Friction ist ein Unternehmen der Nisshinbo-Gruppe. Wir sind weltweit führend in der Bremsbelagtechnologie. Von Pkws über Rennwagen und Nutzfahrzeuge bis zum gewerblichen Transport fördern wir Exzellenz durch effektive, zuverlässige und sichere Bremslösungen. Mit über 135 Jahren Erfahrung in der Bremsbelagbranche sind wir einer der weltweit größten Hersteller von Bremsbelägen für Pkw und Nutzfahrzeuge und genießen das Vertrauen der umsatzstärksten Marken im Automobil- und Industriesektor, die unsere effektiven, zuverlässigen und sicheren Bremslösungen schätzen.

Kontakt
TMD Friction Holdings GmbH
Schlebuscher Str. 99
51381 Leverkusen
+49(0)21715016
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen