Leadec Holding

Leadec Holding

Leadec Holding als Arbeitgeber

Industrieunternehmen auf der ganzen Welt setzen auf das Knowhow von Leadec rund um komplexe Prozesse in der Smart Factory, bei E-Mobilität und der nachhaltigen Produktion und Infrastruktur. Dabei bauen wir auf 60 Jahre Erfahrung und stehen niemals still. An 300 Standorten auf vier Kontinenten bieten wir unsere Leistungen aus einer Hand. Oftmals direkt vor Ort in den Werken und Anlagen. Unsere Kunden erleben uns als zuverlässigen Partner, erfahrenen Experten und kreativen Vorausdenker. Denn wir hören zu, übernehmen Verantwortung, entwickeln neue Ideen und investieren viel, um immer noch ein Stück besser zu werden: in die Entwicklung unserer Organisation, in die Kompetenz unserer 20.000 Mitarbeiter, in die Digitalisierung unserer Prozesse und in eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Kontakt
Leadec Holding BV & Co. KG
Meitnerstraße 11
70563 Stuttgart
+49(0)71178410
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen