Thiesen Hardware- und Software-Design GmbH

Thiesen Hardware- und Software-Design GmbH

Thiesen Hardware- und Software-Design GmbH als Arbeitgeber

Die Thiesen Hard- und Software-Design GmbH wurde 1995 von Edith und Jürgen Thiesen gegründet und bekennt sich zum Produktionsstandort Deutschland. Deshalb werden unsere hochwertigen Standardprodukte in unserem Unternehmen nicht nur entwickelt, sondern auch gefertigt. Dadurch sind wir jederzeit in der Lage, schnell auf Kunden- und Marktanforderungen zu reagieren. Mittlerweile sind über 50 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Fahrzeugelektrik, Informatik-IT und Elektronik-Kommunikationstechnik beschäftigt. Unser Produktions- Leistungsangebot bietet maßgeschneiderte, individuelle Lösungen und Produkte.

Kontakt
Thiesen Hardware- und Software-Design GmbH
Im Tiegel 9
36367 Wartenberg
+49(0)66419790
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
  • IKT-Branche
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen