ista Deutschland

ista Deutschland

ista Deutschland als Arbeitgeber

Wir unterstützen Besitzer und Verwalter dabei, ihre Gebäude zukunftsfähig zu machen. Mit unseren Lösungen helfen wir ihnen und ihren Mietern dabei, weniger Energie zu verbrauchen und so das Klima zu schützen. Unsere digitalen Services für das Gebäudedatenmanagement basieren auf innovativer Funktechnologie. Das macht insbesondere die aufwendige Vor-Ort-Ablesung von Verbräuchen für Heizung und Warmwasser überflüssig. Zusätzlich verringern Fernwartung und Inspektion den Aufwand für Daten- und Prozessmanagement. Zum Beispiel beim Einsatz unserer Rauchwarnmelder.

Kontakt
ista Deutschland GmbH
Luxemburger Straße 1
45131 Essen
+49(0)20145902
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen