Dentsply Sirona Deutschland

Dentsply Sirona Deutschland

Dentsply Sirona Deutschland als Arbeitgeber

Dentsply Sirona ist der weltweit größte Anbieter von Dentalprodukten- und technologien und unterstützt Zahnärzte und Zahntechniker dabei, eine bessere, schnellere und sicherere Versorgung in allen zahnmedizinischen Bereichen anzubieten. Wir sind stolz darauf, bevorzugter Partner für Zahnarztpraxen, Kliniken, Dentallabore und autorisierte Vertriebshändler weltweit zu sein. Der Hauptfirmensitz von Dentsply Sirona befindet sich in Charlotte, North Carolina. So fortschrittlich die Zahnmedizin heute auch schon ist, unser globales Team wird die unglaubliche Entwicklung in der Dentalmedizin und die moderne Patientenversorgung auf globaler Ebene weiter vorantreiben. Unsere Aktien sind an der US-Technikbörse NASDAQ unter dem Kürzel XRAY notiert. 

Kontakt
Dentsply Sirona Deutschland GmbH
Fabrikstraße 31
64625 Bensheim
+49(0)6251160
Daten & Fakten
Branchen
  • Medizin & Pharma
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen