RheinEnergie AG

RheinEnergie AG

RheinEnergie AG als Arbeitgeberin

Die RheinEnergie ist ein in Köln und der rheinischen Region beheimateter, bundesweit aktiver Energiedienstleister. Seit 150 Jahren sind wir aktiv für die Menschen und Betriebe im Rheinland. Und auch für morgen sind wir gut aufgestellt: Wir liefern neben Energie und Trinkwasser zahlreiche Energielösungen für Privatleute, Gewerbe und Industrie. Kernfeld sind Kooperationen mit Unternehmen aus der Region und bundesweit. Damit haben wir uns sicher im deutschen Energiemarkt positioniert. Die positiven Aspekte unserer rheinischen Heimat wie Offenheit und Kontaktfreude setzen wir ein, um die Wirtschaftskraft unserer Partnerinnen und Partner zu stärken.

Kontakt
RheinEnergie AG
Parkgürtel 24
50823 Köln
+49(0)22134645300
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen