Bremer Goldschlägerei Wilh. Herbst GmbH & Co. KG

Bremer Goldschlägerei Wilh. Herbst GmbH & Co. KG

Bremer Goldschlägerei Wilh. Herbst GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Die BEGO ist ein weltweit tätiges, mittelständisches Unternehmen mit einem hervorragenden Ruf in der Dentalbranche. Geräte und Materialien „Made by BEGO“, das bewährte BEGO-System und das BEGO-Know-how sind Synonyme für Spitzenprodukte, die Sicherheit und Zuverlässigkeit miteinander verbinden. Das Wohlergehen und die Gesundheit des Patienten sind der Anspruch, dem sich die BEGO und seine Mitarbeiter verpflichtet fühlen. Die Unternehmensgrundsätze, die die Firmenphilosophie und die Firmenkultur prägen, sind dabei das Fundament für die neue BEGO: Miteinander zum Erfolg.

Kontakt
Bremer Goldschlägerei Wilh. Herbst GmbH & Co. KG
Wilhelm-Herbst-Straße 1
28359 Bremen
+49 (0)421 20280
Daten & Fakten
Branchen
  • Chemische Industrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen