Energiequelle GmbH

Energiequelle GmbH

Energiequelle GmbH als Arbeitgeber

Energiequelle gehört heute zu den zehn größten, deutschen Unternehmen für Erneuerbare Energien. Über 300 Mitarbeiter arbeiten in Deutschland und Europa daran, Erneuerbare Energien für alle Menschen nutzbar zu machen. Wir glauben, dass es wichtig ist, Verantwortung für eine gesunde Umwelt zu übernehmen. Seit 1997 verfolgen wir diese Vorstellung mit der Projektierung, Inbetriebnahme und Betriebsführung von Windenergie-, Biogas- und Photovoltaikanlagen sowie Umspannwerken und Speichern. 

Kontakt
Energiequelle GmbH
Hauptstraße 44
15806 Zossen OT Kallinchen
+49(0)337698710
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen