Sakosta Holding AG

Sakosta Holding AG

Sakosta Holding AG als Arbeitgeber

Die Sakosta Ingenieurbüros bieten Ihnen an bundesweit elf Standorten mit insgesamt über 130 Experten Ingenieur- und Sachverständigendienstleitungen in den Bereichen Boden, Bauten und Umwelt. Unser interdisziplinäres Team von Experten bündelt umfangreiches Know-how, für unsere Kunden, für unsere Gesellschaft, für unsere Zukunft! Qualität heißt für uns, unsere Kunden basierend auf einer sorgfältigen und effizienten Arbeitsweise, dabei zu unterstützen, die richtigen Entscheidungen zur rechten Zeit zu treffen. So tragen wir zum wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden bei.

Kontakt
Sakosta Holding AG
Lochhausener Straße 207
81249 München
+49(0)898630000
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen