Tétris Projects

Tétris Projects

Tétris Projects als Arbeitgeber

Mit einer klaren Vision von Innovation, Design und Raumatmopshäre und dem Wunsch, Kundenbedürfnisse noch besser erfüllen zu können, wurde Tétris 2003 gegründet. Ursprünglich fokussiert auf Corporate Büros, unterstützen wir heute auch große Retailmarken, internationale Hotelketten und Global Player aus Industrie- und Logistik bei der Planung und Umsetzung Ihrer Design-Wünsche.

Kontakt
Tétris Projects GmbH
Bockenheimer Landstraße 55
60325 Frankfurt am Main
+49(0)6920032000
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen