Systec GmbH

Systec GmbH

Systec GmbH als Arbeitgeber

Systec GmbH wurde 1994 gegründet und im August 2022 umfirmiert in Systec GmbH & Co. KG. Systec GmbH & Co KG ist Hersteller von Autoklaven (Dampfsterilisatoren) insbesondere Laborautoklaven, Medienpräparatoren und Abfüllgeräten für Flüssigmedien und mikrobiologische Nährmedien. Wir entwickeln und fertigen, zertifiziert nach ISO 9001 und ISO 14001, eine breite Produktpalette für das moderne Labor in Wissenschaft und Forschung sowie der Biotechnologie, Pharmazie, Qualitätskontrolle und Produktion. Unsere leitenden Mitarbeiter verfügen alle über eine mehr als zwanzigjährige Erfahrung in diesem Bereich.

Kontakt
Systec GmbH
Konrad-Adenauer-Straße 15
35440 Linden
+49(0)6403670700
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen