rheform GmbH

rheform GmbH

rheform GmbH als Arbeitgeber

Die rheform GmbH wurde 2003 gegründet. An den Standorten München, Düsseldorf und Berlin arbeiten rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in interdisziplinären Teams. Für die unterschiedlichen Aufgaben bilden wir jeweils passende Projektgruppen mit den erforderlichen Kompetenzen und Erfahrungen.

Aus unseren Projekten mit öffentlichen und privaten Auftraggebern haben wir mit der Zeit eine tiefe Kenntnis über die jeweiligen Strukturen und Kulturen der einzelnen Organisationsformen gewonnen. Die spezifischen Regularien und Verfahrensweisen sind uns vertraut. Wir wissen, welche Wege unsere unterschiedlichen Kunden bei ihren Entscheidungsprozessen zurücklegen.

Kontakt
rheform GmbH
Herzogspitalstraße 8
80331 München
+49(0)8930908888
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen