hte GmbH the high throughput experimentation company

hte GmbH the high throughput experimentation company

hte GmbH the high throughput experimentation company als Arbeitgeber

hte – the high throughput experimentation company beschleunigt die Forschung und Entwicklung in der Katalyse und macht sie produktiver. Wir ermöglichen kosteneffiziente Innovationen und kürzere Markteinführungszeiten für neue Produkte. Dadurch sichern sich unsere Kunden aus dem Energie- und Raffineriesektor, der Umweltkatalyse und der chemischen und petrochemischen Branche einen Wettbewerbsvorteil.  hte wurde 1999 mit Sitz in Heidelberg gegründet und ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der BASF SE. Die Finanzkraft des BASF Konzerns hat die Position von hte im Markt der Hochdurchsatztechnologie signifikant gestärkt.  

Kontakt
hte GmbH the high throughput experimentation company
Kurpfalzring 104
69123 Heidelberg
+49(0)622174970
Daten & Fakten
Branchen
  • Chemische Industrie
  • Wissenschaft & Forschung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen