ZECH Umwelt GmbH

ZECH Umwelt GmbH

ZECH Umwelt GmbH als Arbeitgeber

Mit ökologischen und zugleich ökonomischen Lösungen neue Möglichkeiten schaffen – das ist unsere Devise. Unser Dienstleistungsangebot reicht von Flächenrecycling und Wasserbehandlung über Emissionsvermeidung und Stoffstrommanagement bis zum Deponiebau und -betrieb sowie zum Erd- und Wasserbau. Als Full-Service-Altlastensanierer gehören wir in Deutschland zu den erfahrensten und erfolgreichsten Unternehmen. Wir setzen uns ein für eine nachhaltige Flächen- und Stadtentwicklung.

Kontakt
ZECH Umwelt GmbH
Hansator 20
28217 Bremen
+49(0)421410070
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen