Aerzener Maschinenfabrik

Aerzener Maschinenfabrik

Aerzener Maschinenfabrik als Arbeitgeber

AERZEN ist als einer der führenden Anbieter hochleistungsfähiger Gebläse und Schraubenverdichter sowie komplexer, anspruchsvoller Anwendungen auf dem Markt aktiv. 150 Jahre Firmengeschichte liegen hinter uns – und vor uns neue, globale Herausforderungen. Die mittelständische Struktur unseres Familienunternehmens, Kontinuität und Zusammenhalt geben uns die Schubkraft, entsprechend innovativ zu sein.

Kontakt
Aerzener Maschinenfabrik GmbH
Reherweg 28
31855 Aerzen
+49(0)5154810
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen