acterience management partners

acterience management partners

acterience management partners als Arbeitgeber

Mit unseren Beratungsleistungen rund um die Themen Digitalisierung, agile Transformation und Projektmanagement unterstützen wir unsere Kunden ganzheitlich und begleiten Projektvorhaben von der Planung bis hin zur operativen Umsetzung und Implementierung. Wir liefern herausragende Qualität und überzeugen durch pragmatisches sowie kunden- und ergebnisorientiertes Vorgehen. Dies gelingt uns durch ausgeprägte Sozialkompetenz auf Basis langjähriger Erfahrung. Unser Ziel: Neues auf den Weg bringen, Wandel bewirken und nachhaltige Erfolge realisieren.

Kontakt
acterience management partners GmbH & Co. KG
Friedinger Str. 5a
82211 Herrsching
+49(0)8918946833
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen