ViGEM

ViGEM

ViGEM als Arbeitgeber

Als einer der führenden Messtechnikspezialisten im mobilen Data Logging entwickeln wir leistungsstarke Lösungen für die effiziente Absicherung automatisierter Fahrerassistenzsysteme und des autonomen Fahrens. Unsere innovativen Hard- und Softwareprodukte kommen hierfür weltweit in Testfahrzeugen und R&D-Abteilungen zum Einsatz. Im Rahmen eines ISOzertifizierten Umweltmanagements verfolgen wir außerdem das Ziel, höchste Qualität mit ökologischer Nachhaltigkeit zu verbinden.

Kontakt
ViGEM GmbH
Zeppelinstraße 2
76185 Karlsruhe
+49(0)72190990500
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen