TenneT TSO GmbH

TenneT TSO GmbH

TenneT TSO GmbH als Arbeitgeber

Mit über 6700 Mitarbeitern in zwei Ländern ist unser Ziel, dafür Sorge zu tragen, dass die Lichter nicht ausgehen und der Strom auf Knopfdruck zur Verfügung steht, wann und wo immer Sie ihn benötigen. Zu diesem Zweck planen, bauen, warten und betreiben wir ein Hochspannungsnetz, das sich auf Land und See erstreckt. Es transportiert den Strom von dort, wo er erzeugt wird - einschließlich eines rasch wachsenden Anteils an Wind- und Solarenergie - an den Ort, wo er verbraucht wird. Wir transportieren den Strom über unser schnell wachsendes Hochspannungsnetz über Land, unter der Erde, im Meer und auch über die Grenzen hinweg. Mit einer Netzverfügbarkeit von 99,99% zählen wir weltweit zu den Besten in unserem Metier.

Kontakt
TenneT TSO GmbH
Bernecker Straße 70
95448 Bayreuth
+49(0)921507400
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen