Octapharma

Octapharma

Octapharma als Arbeitgeber

Octapharma befindet sich seit seiner Gründung im Jahre 1983 in Familienbesitz und ist ein globales Gesundheitsunternehmen mit Hauptsitz in Lachen, Schweiz. Unsere Produkte sind in 118 Ländern erhältlich und versorgen jedes Jahr Hunderttausende von Patienten. Wir konzentrieren uns auf drei therapeutische Bereiche: Hämophilie, Immunologie und Intensivmedizin.Octapharma ist einer der größten Hersteller von Humanprotein-Produkten. Wir entwickeln Medikamente auf der Basis von Humanproteinen aus humanen Zelllinien und Humanplasma, das größtenteils aus unseren eigenen Plasmaspendezentren stammt.

Kontakt
Octapharma GmbH
Elisabeth-Selbert-Straße 11
40764 Langenfeld
+49 (0)2173 917 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Medizin & Pharma
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen