Schaltbau GmbH

Schaltbau GmbH

Schaltbau GmbH als Arbeitgeber

Die Schaltbau GmbH Gruppe steht für Steckverbinder, Schnappschalter, Schütze, Bahnkomponenten und komplette Führerstandsausrüstungen, die höchsten Sicherheitsansprüchen genügen. Unsere Produkte kommen weltweit zum Einsatz in allen Branchen, wo unter rauen Bedingungen sicher verbunden, geschaltet und gesteuert werden muss. Somit schützen wir Systeme in Industrieanwendungen der Erneuerbaren Energie, E-Mobility und Automatisierung und sorgen für einen sicheren Betrieb im Bahnverkehr.

Kontakt
Schaltbau GmbH
Hollerithstraße 5
81829 München
+49(0)89930050
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen