HEGEMANN GRUPPE

HEGEMANN GRUPPE

HEGEMANN GRUPPE als Arbeitgeber

Die HEGEMANN-REINERS GRUPPE bietet mit mehr als 700 Mitarbeiter:innen in Deutschland, Polen und den Niederlanden ein breites Spektrum von Bau- und Industriedienstleistungen an. Unsere Dienstleistungen in 11 Geschäftsfeldern erstrecken sich von allen Bereichen der Bau-Industrie bis zu hochspezialisierten Industriedienstleistungen. Mit unserem breiten Leistungsportfolio erzielen wir die bestmöglichen Synergieeffekte für unsere Kunden und nachhaltigen Erfolg als Unternehmensgruppe.

Kontakt
HEGEMANN-REINERS Aktiengesellschaft
Arberger Hafendamm 16
28309 Bremen
+49(0)42141070
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen