VSB

VSB

VSB als Arbeitgeber

Erneuerbare Energien – das ist das Herzstück, um das sich bei den Experten in der VSB Gruppe seit 1996 alles dreht. Aus dem ursprünglichen kleinen Ingenieurbüro wurde Zug um Zug das international tätige Unternehmen, das heute mit vielen Servicestützpunkten und nationalen und internationalen Standorten vertreten ist. Im Unternehmensnamen steht VSB für die lateinischen Begriffe Wind, Sonne und Bioenergie: Ventus, Sol, Energia Biologica. Sie bilden das Geschäftsfeld der Gruppe ab und bringen auf den Punkt, wofür sich das Unternehmen seit 1996 engagiert.

Kontakt
VSB Holding GmbH
Schweizer Straße 3 a
01069 Dresden
+49(0)35121183400
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen