SMP

SMP

SMP als Arbeitgeber

SMP ist ein globales Unternehmen auf Wachstumskurs. Ursprünglich unter dem Namen Badische Plastikwerke 1959 in Bötzingen gegründet, ist SMP heute ein internationales Unternehmen, das seinen Mitarbeitern spannende Projekte und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Als Teil der Samvardhana Motherson Gruppe sind wir optimal vernetzt, um auf Anforderungen unserer Kunden schnell zu reagieren und Synergieeffekte zu nutzen. So arbeiten wir eng mit den Schwesterunternehmen Motherson Automotive Technologies & Engineering (MATE), Samvardhana Motherson Innovative Autosystems (SMIA), Samvardhana Motherson Reflectec (SMR) und Motherson Innovations zusammen.

Kontakt
SMP Deutschland GmbH
Schlossmattenstr. 18
79268 Bötzingen
+49(0)7663610
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen