C-P-S Holding

C-P-S Holding

C-P-S Holding als Arbeitgeberin

Die C-P-S Gruppe ist ein unabhängiges, inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen mit Schwerpunkt Automobilindustrie und Anlagenbauunternehmen. Wir führen seit über 38 Jahren erfolgreich internationale Projekte im Bereich der Fabrik-, Produktions- und Logistikplanung durch. Durch eine klare Konzentration auf diese technischen Beratungs- und Dienstleistungen haben wir Kompetenzen und Methoden-Know-how aufgebaut, die unsere Kunden, auch vor dem Hintergrund des vermehrten Outsourcings von Projekten, sehr zu schätzen wissen. 

Kontakt
C-P-S Holding GmbH & Co. KG
Leopoldstr. 254
80807 München
+49(0)899287900
Daten & Fakten
Branchen
  • Logistik
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen