Nanotec Electronic GmbH & Co. KG

Nanotec Electronic GmbH & Co. KG

Nanotec Electronic GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Die Nanotec Electronic GmbH & Co. KG mit Sitz in Feldkirchen bei München gehört zu den führenden Herstellern von Motoren und Steuerungen für hochwertige Antriebslösungen. Seit 1991 entwickelt und vertreibt das Unternehmen ein breit gefächertes Programm von Produkten, die vor allem in der Automatisierungstechnik, der Laborautomatisierung, der Medizintechnik, der Verpackungsindustrie und der Halbleiterfertigung zum Einsatz kommen. Mit dem ersten Plug & Drive Motor mit integrierter Steuerung setzte Nanotec im Jahr 1996 einen Meilenstein, der maßgeblich zum Wachstum des Unternehmens beitrug. Auch heute noch stellt ein starker Fokus auf Forschung & Entwicklung sicher, dass jeder Kunde die für seine Applikation optimale Antriebslösung erhält. Die Entwicklungsabteilung und die Kleinserienfertigung sind in Feldkirchen angesiedelt, während Großserien im eigenen Werk in China gefertigt und in Feldkirchen weiterbearbeitet werden.

Kontakt
Nanotec Electronic GmbH & Co. KG
Kapellenstr. 6
85622 Feldkirchen
+49(0)899006860
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen